Buchhandlung Neugebauer

Suche

Save MeOverlay E-Book Reader

Save Me

Mona Kasten

E-Book (EPUB)
2018 Lyx.digital
Auflage: 1. Auflage
416 Seiten; ab 16 Jahre
ISBN: 978-3-7363-0643-1

Rezension verfassen

€ 9,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!
  • Als Hardcover erhältlich
  • Als Taschenbuch erhältlich
Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de