Buchhandlung Neugebauer

Suche

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ragdoll - Dein letzter Tag

Thriller | Daniel Cole

Taschenbuch
2017 Ullstein Tb
Auflage: 1. Auflage
480 Seiten; 205 mm x 136 mm
ISBN: 978-3-548-28919-9

Rezension verfassen

€ 15,50

Besprechung
"Düster, blutig und mit schwarzem Humor gewürzt: "Ragdoll" erfreut das Herz des Thriller-Fans." Rüdiger Busch Rhein-Neckar-Zeitung 20170520

Langtext

Ein Killer versetzt die ganze Stadt in Angst. Dein Name steht auf seiner Liste. Mit dem Datum deines Todes. Dein letzter Tag ist nah. Und fliehen ist zwecklos.

Atemberaubender Stoff für Serien-Fans: der Auftakt zur Thriller-Reihe von Daniel Cole!



Cole, DanielDaniel Cole wurde 1983 geboren. Seine Romane erscheinen in 34 Ländern. Bevor er mit dem Schreiben begann, hat er als Sanitäter, Tierschützer und Seenotretter gearbeitet. Cole lebt im sonnigen Bournemouth in Südengland.

Lösch, ConnyConny Lösch lebt in Berlin und hat unter anderem Bücher von Ian Rankin, Don Winslow und Daniel Cole übersetzt.