Buchhandlung Neugebauer

Suche

MelioriOverlay E-Book Reader

Meliori

Die Akademie | L. C. McLaurens

E-Book (EPUB)
2018 Neobooks
380 Seiten
ISBN: 978-3-7427-4968-0

Rezension verfassen

€ 3,99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Stell Dir vor, du lebst im fünfundzwanzigsten Jahrhundert. Die Menschen werden unterdrückt, der freie Wille ist gebrochen und die Welt steht am Abgrund. Und Du besitzt die Fähigkeiten, die Vergangenheit zu verändern – aber könntest beim ersten Versuch dabei sterben. Würdest du das Risiko trotzdem eingehen? Für Jason keine Frage!

Doch es liegt nicht allein in seinen Händen. Werden Kayden und Evan in der Vergangenheit ihren Teil erfüllen, um den Verlauf der Geschichte zu verändern? Können sie den Bestechungen der Regierung standhalten? Oder werden sie in der Akademie zu sehr von Luxus und Abenteuern abgelenkt…?

L.C. McLaurens ist das Pseudonym einer Schweizerin, die 1993 geboren wurde und im Kanton Aargau wohnt. Die Idee zu ihrem ersten Roman "Meliori - Die Akademie" kam ihr während eines Aufenthaltes im malerischen Irland. Wenn sie sich nicht gerade auf einer Reise befindet oder die Zeit mit Schreiben vertreibt, isst sie gerne Sushi mit ihrer besten Freundin.