Buchhandlung Neugebauer

Suche

Der Junge aus der VorstadtOverlay E-Book Reader

Der Junge aus der Vorstadt

Der Schlüsselfall | Mario Worm

E-Book (EPUB)
2018 Neobooks
217 Seiten
ISBN: 978-3-7427-5603-9

Rezension verfassen

€ 9,99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Er war der Beste seines Studienjahrgangs. Doch gleich bei seinem ersten Fall muss der junge Anwalt aus der Strausberger Vorstadt feststellen, dass Uni und anwaltliche Praxis weit auseinanderliegen können. Bei der Verteidigung seiner ehemaligen Lebenspartnerin, die des Mordes an einem Flüchtling aus Syrien beschuldigt wird, stößt er recht schnell an seine Grenzen. Und an die des deutschen Rechtssystems.
Ein Buch gegen Vorurteile – schonungslos, provokant, spannend.

Mario Worm wurde am 16. Februar 1960, in Ostberlin geboren Ein Achtungszeichen setzt er mit dem ersten Teil des Romans "Domino", erschienen 2012. Bei Amazon klettert dieses Buch auf Platz 25 der historischen Kriminalromane. Motiviert durch das positive Leserecho, folgt 2014 der zweite Teil: "Game over". Die Spitzenposition Platz 1, erreicht "Madonnas Augen - Tödliche Träume", 2015. Worm, Vater zweier Kinder, lebt heute mit seiner Familie bei Berlin und schreibt schon an einem neuen Thema.