Buchhandlung Neugebauer

Suche

Die Möwe JonathanOverlay E-Book Reader

Die Möwe Jonathan

Richard Bach

E-Book (EPUB)
2018 Ullstein Ebooks
Auflage: 1. Auflage
96 Seiten
ISBN: 978-3-8437-1716-8

Rezension verfassen

€ 9,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
  • Als Hardcover erhältlich
  • Als Video erhältlich
Hauptbeschreibung
Der Bestseller vom wahren Sinn des Lebens
Die Möwe Jonathan ist anders als ihre Artgenossen: neugierig und hungrig auf die Weite des Meeres und des Himmels. Jonathan will alles lernen, erfahren und verstehen. Er ist verliebt ins Fliegen – und in die Freiheit. Das verstößt gegen die Traditionen und Jonathan wird vom Ältestenrat der Möwen verbannt. Doch wäre er nicht die Möwe Jonathan, wenn er nicht so leidenschaftlich an seinen Zielen festhielte.
»Zwei Dinge erreicht dieses Buch: Es gibt mir Flügel, es macht mich jung! Für beides bin ich tief dankbar.« Ray Bradbury

Richard Bach, 1935 in Oak Park, Illinois, geboren, entdeckte seine Liebe zur Fliegerei bereits mit siebzehn Jahren. Mit achtzehn wurde er zum Jetpiloten ausgebildet. Er war Schauflieger und Fluglehrer und publizierte Hunderte von Aufsätzen über seinen mit Leidenschaft ausgeübten Beruf, bis er mit seinem ersten Buch, Die Möwe Jonathan, einen weltweiten Erfolg errang.