Buchhandlung Neugebauer

Suche

111 Orte in Tirol, die man gesehen haben muß

111 Orte in Tirol, die man gesehen haben muß

Reiseführer | Susanne Gurschler

Taschenbuch
2024 Emons Verlag
Auflage: 2., überarb. Aufl.
230 Seiten; m. zahlr. Farbfotos, Ktn. u. Plänen; 206 mm x 136 mm
ISBN: 978-3-95451-834-0

Rezension verfassen

€ 17,50

in den Warenkorb
  • Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!
  • Versandkostenfrei innerhalb Österreich
  • Als Taschenbuch erhältlich
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Langtext
Tirol ist weit mehr als ein idyllisches Abziehbild einer unendlich groß scheinenden Almwiese mit drolligen Kühen, einem unendlich weit scheinenden Schneehang mit jungfräulichem Pulverschnee. Wer sich abseits von grandiosem Gebirge und scharfem Pistenzauber auf dieses Land im Herzen der Alpen einlässt, wird überrascht sein. Es gibt einen ganzen Rucksack voller Spezialitäten und Kostbarkeiten zu entdecken, besondere "Gschichtln" über dieses Land und seine Leute. Und es gibt weit mehr als 111 Orte, die man gesehen haben muss - diese 111 müssen es aber mindestens sein.

Gurschler, Susanne
Susanne Gurschler ist seit fast 20 Jahren als freie Journalistin und Autorin in Innsbruck tätig. Ihre Spezialität sind Kunst und Kultur, Regionalgeschichte und Architektur, Tourismus und Kulinarik. Die Germanistin schreibt Beiträge für Magazine, für Sammelbände, Jahrbücher und Kataloge. www.susannegurschler.at