Buchhandlung Neugebauer

Suche

Blödsinn gibts nichtOverlay E-Book Reader

Blödsinn gibts nicht

Wie wir Kinder fürs Leben begeistern | Thomas Brezina

E-Book (EPUB)
2019 Edition A
240 Seiten
ISBN: 978-3-99001-350-2

Rezension verfassen

€ 14,99

in den Warenkorb
  • EPUB (mit DRM) sofort downloaden
    Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!
  • Als Hardcover erhältlich
  • Als E-BOOK (PDF) erhältlich
Hauptbeschreibung
Erziehung ist wichtig, Begeisterung aber macht Kinder fit und stark fürs Leben: der erfolgreiche Kinderbuch-Autor und TV-Produzent Thomas Brezina verrät die Formel, mit der er seit Jahrzehnten Kinder fasziniert. Ein Buch für Eltern, Lehrer und alle anderen, die mit Kindern zu tun haben

Thomas Brezina (geb.1963) hat mit mehr als 500 Büchern in 40 Ländern Millionen Kindern die Freude am Lesen vermittelt. Die höchste Auszeichnung ist für ihn ein Ausspruch vieler - mittlerweile erwachsener - LeserInnen: "Danke für eine schöne Kindheit." Als "Geschichtenerzähler der Freude" schreibt er heute neue Bücher für Kinder und Erwachsene, produziert TV-Sendungen, entwickelt Erlebnis-Apps und Infotainment-Erlebnisräume und postet Motivation auf Instagram & Co.