Buchhandlung Neugebauer

Suche

Der VerscholleneOverlay E-Book Reader

Der Verschollene

Kriminalroman | J. S. Fletcher

E-Book (EPUB)
2019 Null Papier Verlag
Auflage: 1. Auflage
226 Seiten
ISBN: 978-3-95418-999-1

Rezension verfassen

€ 0,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!
  • Als E-BOOK (PDF) erhältlich
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
  • Als Taschenbuch erhältlich
Hauptbeschreibung
"… ich werde nicht eher ruhen, bis ich den Täter am Galgen sehe …"
Richard Malvery, der vor fünf Jahren nach Kanada ausgewandert ist, kehrt in seine Heimatstadt Brychester zurück, eine Kleinstadt in England. Kaum angekommen verschwindet er am selben Tag spurlos.
David Blake, ein Freund und Geschäftspartner Malverys, reist nach England, um die Untersuchungen voranzutreiben, er wähnt sich dem Geheimnis um "Malvery Hold" auf der Spur. Dabei muss er feststellen, dass nicht nur das Wetter an der Südküste Englands extrem unangenehme ist.
Was ist mit Richard Malvery passiert? Verbrechen, oder nicht Verbrechen, das ist die hier Frage, und J. S. Fletcher macht es bis zum überraschenden Ende wieder spannend.
Null Papier Verlag

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

Der Brite Joseph Smith Fletcher gilt als einer der meistgelesenen Pulp-Autoren der Krimiszene. In England kommt er gleich nach Agatha Christie und Edgar Wallace. Seine Figuren wissen immer ganz genau, wo es langgeht. Seine Helden sind knallhart, seine Frauen weiblich, seine Action reißerisch. Kurz, schnell, gnadenlos.