Buchhandlung Neugebauer

Suche

Hunting the Beast 3: FinsterherzenOverlay E-Book Reader

Hunting the Beast 3: Finsterherzen

Rasante Märchenadaption für Werwolf-Fans | Cosima Lang

E-Book (EPUB)
2020 Carlsen
Auflage: 1. Auflage
338 Seiten; ab 16 Jahre
ISBN: 978-3-646-30204-2

Rezension verfassen

€ 7,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Hauptbeschreibung
**Freund oder Feind – weißt du, wer vor dir steht?**
Seit Dot mit dem sexy-nerdigen Werwolf Ben zusammen ist, hat sie der Jagd auf Nachtwesen und ihren persönlichen Rachegelüsten abgeschworen. Doch es gibt eine Sache, die ihr einfach keine Ruhe lässt. Sie muss herausfinden, was damals im Wald mit ihrer Schwester geschah – und vor allem, warum. Denn Dot will nicht nur mit Ben glücklich werden, sondern auch um jeden Preis ihrer geliebten Alice die Lebensfreude zurückbringen. Verzweifelt, aber auch wild entschlossen ist sie erneut bereit, ungewöhnliche Allianzen einzugehen.
Rasante Märchenadaption für Urban-Fantasy-Fans
Statt »Rotkäppchen und der böse Wolf« heißt es jetzt »Dot und der sexy Werwolf« – Cosima Lang nimmt ihre Leserinnen mit in eine düster-romantische Welt, die bevölkert ist von Werwölfen, Hexen und anderen magischen Kreaturen. Eine gefühlvolle Fantasy-Liebesgeschichte in drei Bänden, die alle Herzen höherschlagen lässt.
Leserstimmen »SEHR lesenswert!!!«
»Herzergreifend, voller Tempo und Intensität«
»großartige Story – Bestsellerniveau«
(Leserstimmen zur Reihe »Hunting the Beast« auf Amazon)
//Dies ist der dritte Band der märchenhaften Urban-Fantasy-Reihe. Alle Bände der Reihe:
-- Hunting the Beast 1: Nachtgefährten
-- Hunting the Beast 2: Dunkelwesen
-- Hunting the Beast 3: Finsterherzen
-- Sammelband zur Fantasy-Reihe »Hunting the Beast« (erscheint im Februar 2020)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Cosima Lang hat schon immer gerne in fremden Welten und abenteuerlichen Geschichten gelebt. In der Schule hatte sie lieber die Nase in einem guten Buch, als auf die Tafel zu schauen. Mit achtzehn fand sie endlich den Mut, auch ihre eigenen Geschichten niederzuschreiben. Ihre Liebe zu Fantasy drückt Cosima Lang auch in Form von Make-up-Looks aus, die sie oft passend zu Büchern gestaltet. Aktuell studiert sie Antike Kulturen und Germanistik und lebt mit ihrem Hund zusammen.