Buchhandlung Neugebauer

Suche

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 472Overlay E-Book Reader

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 472

In Ketten | Fred McMason

E-Book (EPUB)
2018 Pabel Ebooks
115 Seiten; ab 12 Jahre
ISBN: 978-3-95439-880-5

Rezension verfassen

€ 2,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Kein Zweifel, in der Vorpiek der auf die Riffs gebrummten Galeone befanden sich noch Menschen. Aber die Piek war mit einem Eichenschott verrammelt, zwei mächtige Riegel mit zwei schweren Trumms von Eisenschlössern versperrten den Zugang. Ferris Tucker hielt sich nicht lange damit auf. Er hatte seine Zimmermannsaxt dabei und schlug mit der stumpfen Seite zu, daß die Funken stoben. Mit ein paar Schlägen zersprengte er die bei den Schlösser. Der Seewolf schob die Riegel zurück und riß das Schott mit einem Ruck auf. Ein infernalischer Geruch drang ihnen in die Nase - und dann sahen sie die Gestalten, hohlwangig, bärtig, nur noch dreckige Lumpen am Körper, und sie waren in Ketten gelegt...