Buchhandlung Neugebauer

Suche

DIE SUCHE NACH ZEI - Zweiter Roman des KRISHNA-Zyklus

DIE SUCHE NACH ZEI - Zweiter Roman des KRISHNA-Zyklus

Die große Fantasy-Saga! | L. Sprague De Camp

Taschenbuch
2019 Epubli
264 Seiten; 15 mm x 125 mm; ab 1 Jahre
ISBN: 978-3-7485-5323-6

Rezension verfassen

€ 11,99

in den Warenkorb
  • Herstellung bei Anforderung
  • Versandkostenfrei innerhalb Österreich
Kurztext / Annotation
Dirk Barnevelt, Muttersöhnchen und Ghostwriter eines berühmten interstellaren PR-Managers, landet auf Krishna, um seinen verschollenen Boss den Klauen finsterer Aliens zu entreißen.

Langtext
Dirk Barnevelt, Muttersöhnchen und Ghostwriter eines berühmten interstellaren PR-Managers, landet auf Krishna, um seinen verschollenen Boss den Klauen finsterer Aliens zu entreißen. Als er dabei das Geheimnis des Janru lüftet, eines begehrten Aphrodisiakums, verheddert er sich hoffnungslos in den männermordenden Intrigen des Frauenstaates von Qirib... zumal er unsterblich in Zei, die schöne Tochter der Königin, vernarrt ist... Lyon Sprague de Camp, der große Altmeister der Fantasy und der Science Fiction, veröffentlichte sein augenzwinkerndes Abenteuer-Garn vom Planeten Krishna im Verlauf von vierzig Jahren in den verschiedensten Magazinen. Der Apex-Verlag präsentiert den vollständigen Zyklus als durchgesehene Neuausgabe.

Lyon Sprague de Camp (* 27. November 1907 in New York, USA; 6. November 2000 in Plano, Texas) war ein US-amerikanischer Science-Fiction-, Fantasy- und Sachbuchautor und -Herausgeber.