Buchhandlung Neugebauer

Suche

Als der Wanderfalke flohOverlay E-Book Reader

Als der Wanderfalke floh

Liebe und mehr | Gudrun Leyendecker

E-Book (EPUB)
2019 Books On Demand
Auflage: 2. Auflage
400 Seiten; ab 12 Jahre
ISBN: 978-3-7494-1603-5

Rezension verfassen

€ 8,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Hauptbeschreibung
Abigail Mühlberg, die als Journalistin in St. Augustine arbeitet und im Schloss des Malers Moro Rossini wohnt, erhält den Auftrag, nach den verschollenen Bildern des Malers Karl Pinetree zu suchen, der vor dem 2. Weltkrieg künstlerisch tätig war. Seine Bilder galten als "Entartete Kunst" und wurden vernichtet. Doch es gibt Anhaltspunkte für ein paar Bilder, die vorher gerettet wurden.
Bei der Suche nach den Gemälden wird Abigail von zwei Brüdern unterstützt, die in einen unaufgeklärten Mordfall verwickelt sind. Eine abenteuerliche Reise in die Bergwelt Norditaliens beginnt.