Buchhandlung Neugebauer

Suche

Wer zuletzt lacht ...Overlay E-Book Reader

Wer zuletzt lacht ...

Bettina Huchler

E-Book (EPUB)
2020 Neobooks
125 Seiten
ISBN: 978-3-7529-0513-7

Rezension verfassen

€ 3,99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Die sechzehnjährige Mira ist eine Außenseiterin. Ganz anders als ihre schrille Freundin Susanne, die oft auf Partys geht und das Leben genießt. Mira kennt das nur vom Hörensagen und wünscht sich deshalb nichts mehr, als einmal eine Party zu erleben. Aber Susanne nimmt sie nie mit. Doch unerwartet bietet sich Mira eine Möglichkeit …

Bettina Huchler wurde am 8. Januar 1981 in Berlin geboren, wo sie auch noch heute lebt. Schreiben ist neben dem Lesen ihr größtes Hobby und zugleich der perfekte Ausgleich neben ihrem Brotjob im Büro. Mittlerweile kann sie einige Veröffentlichungen verzeichnen. Zwar bisher meist nur Kurzgeschichten, aber sie wächst mit ihren Aufgaben – und ihre Bücher mit ihr.