Buchhandlung Neugebauer

Rezensionen

Der Feeling-Code
 

Jeremy




Der Feeling Code ist das Nachschlagewerk für Menschen, die nicht esoterisch angehaucht sind. Darin geht es um bodenständige Spiritualität, aber auch um das Spiegelgesetz im Feeling Code, denn das ist besonders wichtig, um gute und besondere Menschen in das eigene Leben zu ziehen, das habe ich nun verstanden und auch mit der Übung des kleinen Feeling Codes, habe ich schnell gemerkt, wer mir guttut und wer mir schadet. Sehr interessant, was mein Körper alles weiß und mein Verstand noch immer nicht erkannt hat.

Sweden


Innovative Ideen

Ich bin kein Freund von Lebensratgebern, da alle, die ich bislang gelesen habe, handeln von einer doch sehr Weg-vorgebenden Sicht aus geschrieben wurden. Doch beim Feeling Code ist das anders, denn gerade die Individualität steht hier im Vordergrund und mittels Übungen kann jeder für sich herausfinden, was einem guttut und was nicht. Auch ist in diesem Buch alles sehr verständlich beschrieben, somit macht es einem Spaß mit der Unterstützung dieses Ratgebers sich selbst ein Stück näher zu kommen.

HEYNi Isabella Lehner




Wie man mit dem Feeling Code seelische Blockaden löst und stattdessen gute Gefühle im Körper einspeichert, lehrt uns Birgit Jankovic-Steiner in diesem Buch. Interessant und hilfreich.