Buchhandlung Neugebauer

Rezensionen

Das Salz in der Suppe
 

Ulrike Weinhäupl


Das Salz in der Suppe

Sepp Forcher entführt uns mit seinem neuesten Buch in eine Zeitreise durch mehr als 80 Jahre Kulinarik und ein Plädoyer für ein genussvolles Leben - pointiert, lebensklug und liebenswürdig. Immer sehr persönlich, hellwach und jenseits von Verklärung und Klischees. Ein Geheimtipp nicht nur für Forcher-Fans!

Aloisia Prenninger




Neues vom sympathischsten Hüttenwirt der Welt. Ein Plädoyer für bewusstes Genießen und den Wert des Einfachen ist es diesmal geworden. Geschichten aus den Bergen, Geschichten vom Essen, vom Kochen, Rezepte … Ist aber egal eigentlich, da alles was von Sepp Forcher kommt, ob geschrieben oder gesprochen, unbedingte Aufmerksamkeit verlangt. Weil es klug ist, wohl durchdacht, auf einem unheimlich reichen Erfahrungsschatz fußt und weil er einfach ein cooler Vogel ist.