Buchhandlung Neugebauer

Rezensionen

So läuft Start-up
 

Elisabeth Wallinger




Mister Runstastic - mehr braucht man zu diesem Buch eigentlich gar nicht sagen. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte aus der allernächsten Umgebung. Gleichzeitig der Beweis dafür, daß ein Sturschädl gepaart mit Innovationsgeist und unkonventionellem Denken den Grundstein für eine Erfolgsschichte liefern kann, die man eher im Silicon Valley vermuten würde als in Linz

Doris Dim-Knoglinger




Dieses Buch ist nicht nur eine Biografie von Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner sondern beschreibt auch die Gründungsidee, die Rückschläge und den Weg zum Erfolg eines Start-Ups, das um 220 Millionen an Adidas verkauft wurde. Das Buch ist ein Motivationsbuch, ein Ratgeber für Unternehmensgründer aber auch Impulsgeber für Führungskräfte.

Doris Dim-Knoglinger


So läuft Start-Up

Dieses Buch ist nicht nur eine Biografie von Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner sondern beschreibt auch die Gründungsidee, die Rückschläge und den Weg zum Erfolg eines Start-Ups, das um 220 Millionen an Adidas verkauft wurde.
Das Buch ist ein Motivationsbuch, ein Ratgeber für Unternehmensgründer aber auch Impulsgeber für Führungskräfte.